Du kannst mich unterstützen in der Projektfinanzierungsaktion noch bis 19.09.21

für eine neu gemalte Braut in ganz und groß - CROWDFONDING:

... ein erster Lohnfür mich  für die gemalte Braut die schon auf allen Flaschen klebt

 

https://www.startnext.com/durstige-braut-in-acryl

Die Braut wird dann in Ganz(Körper) auf Leinwand in Acryl gepinselt.

Hier ein Vorlagenbeispiel, die Braut mit Umgebung ...

 

Hier der LINK in dem du dich einbringen kannst:

https://www.startnext.com/durstige-braut-in-acryl

NORDSTADTbrautBIER Logo Hannover


12 Portraits für Gutenbergbeuys. Kalender mit dem Titel "Unsterblich" August 2017 bis Juli 2018.

Zur Zeit ausgestellt im LIEB.ES (Nordstadt)


Fette Hupe hat gespielt - ich habe live dabei malerei/Zeichnung auf Leinwand improvisiert

- Teilweise wurden diese Arbeiten dann später im Atelier konkretisiert.  Hier die Ergebnisse:


SerigrafieAuftrag nach A. Warhol

50x50 auf 60x80 Papier, Gouache-siebdruckfarben

Werkstatt und Hilfe von: Studio Akkord - Martin Grobecker, Christoph Sander und Thomas Wahle.

 


Filzerportraits:


Logoentwicklung, Flyeraufbau, Bildcollage für Café:


Kraftmachshirt

 

Stoffmalfarben

auf Baumwolle


Logoentwicklung für Friseur.


Plakat für die erste FABRIK von EX+ (hoch plus) - Performance.


Antik OP - Tisch - Gestaltung in der Praxis von Dr. Nounla (Kinderchirurg):


Stempelentwicklung: Vorlagen zum Stempel ätzen.


Logoentwicklung für Sportverein.


Logoentwicklung für Massagepraxis.